USA - PowerBall Informationen

offiziell USA PowerBall

US$ 60.000.000
Zeit zur Ziehung:
00
Tage
00
Std
00
Min
00
Sek
Powerball ist ein amerikanisches Lotteriespiel, das von 45 Lotterien als Spil Geteilter-Jackpot verkauft wird. Die Lottery Association (MUSL) über mehrere Staaten hinweg, ist eine Non-Profit-Organisation, die von einer Vereinbarung mit Lotterien gebildet wird, die den Powerball organisiert. Seine minimal beworbener Jackpot ist 40 Mio. USD, kann aber auch so groß sein wie ein dreistelligen Preis.
Gehosted von

USA
Arizona, Arkansas, California, Colorado, Connecticut, Delaware, Dist. of Columbia, Florida, Georgia, Idaho, Illinois, Indiana, Iowa, Kansas, Kentucky, Louisiana, Maine, Maryland, Massachusetts, Michigan, Minnesota, Missouri, Montana, Nebraska, New Hampshire, New Jersey, New Mexico, New York, North Carolina, North Dakota, Ohio, Oklahoma, Oregon, Pennsylvania, Rhode IslandSouth Carolina, South Dakota, Tennessee, Texas, Vermont, Virgin Islands, Virginia, Washington, West Virginia, Wisconsin
Zeitplan
Raten Sie Range2 Preis
Art des Jackpots
Steueranforderungen
Mittwoch 23:00
Samstag 23:00
5/69 + PowerBall 1/26
29 jährlich Rate
Bargeld Wert: Über 50%
Über 36.00%
Preise Aufschlüsselung der
Die Lotterie beginnt ab: US$ 40,000,000
Jackpot
1:292,201,338
5+1PB
1,000,000
1:11,688,054
5
50,000
1:913,130
4+1PB
100
1:36,526
4
100
1:14,495
3+1PB
7
1:580
3
7
1:702
2+1PB
4
1:92
1+1PB
4
1:39
1PB
Die Quote, einen Preis bei dieser Lotterie zu gewinnen, liegt bei ungefähr 1 zu 24,9.

Über den USA - Powerball-Lotterie

Der US-Powerball wird in den folgenden Staaten statt: Arizona, Arkansas, Colorado, Connecticut, Delaware, Florida, Georgia, Idaho, Illinois, Indiana, Iowa, Kansas, Kentucky, Louisiana, Maine, Maryland, Massachusetts, Michigan, Minnesota, Missouri, Montana, Nebraska, New Hampshire, New Jersey, New Mexico, New York, North Carolina, North Dakota, Oklahoma, Oregon, Pennsylvania, Rhode Island, South Carolina, South Dakota, Tennessee, Texas, Vermont, Virginia, Virgin Islands, Washington, Washington, DC, West Virginia, Wisconsin, USA. Die Ziehungen finden in der Regel im High-Tech- Lotterie-Studio in Tallahassee, Florida statt. Um das Spiel zu erweitern auf eine neue Jurisdiktion wurden einige Ziehungen nicht dort gehaletn.


Hintergrund und Geschichte der Powerball


Powerball war das erste Spiel überhaupt, das zwei Trommeln verwendete. Dies bedeutet, dass man mehr aus dem Spiel herausholen kann, es gibt hohe Jackpot Gewinnchancen und zahlreichere Preisstufen. Steve Caputo, von der Oregon Lotterie, war derjenige, der das Zwei-Trommel-Konzept vorschlug. Andere Spiele, die auch zwei Trommeln verwenden, sind Mega Millions, Powerball Australien, Großbritanniens Thunderball und die Euro Millions. Bis 2008 fanden die Powerball Ziehungen in den Screens Studios in Iowa statt. Mike Pace, die lokale Radio-Persönlichkeit, war Gastgeber der Ziehungen. Er war auch Gastgeber der MUSL Ziehungen seit Anfang der amerikanischen Lotterie im Jahr 1988. Es war im Jahr 1996, als Powerball zum ersten Mal auf Sendung ging. Es hielt fünf Remote-Ziehungen während der Olympischen Sommerspiele in Atlanta. Doch Wochen später kündigte die Georgia Lotterie an, Powerball zu verlassen, und das war der erste und einzige Rückzug in der Geschichte der Lotterie. Ein paar Monate danach traten sie den Mega Millionen bei (ehemals The Big Game) und anderen großen Lotterien. Allerdings wurde Georgia aus MUSL entfernt und durfte erst vier Jahre später wieder zurück, als der Powerball dabei war sich Quer auszudehnen.


Wie man den Powerball spielt?


Der Spieler muss 5 Zahlen aus einem Pool von 69 Zahlen und 1PB Nummer aus einem Pool von 26 Zahlen, um Powerball zu spielen. Um den Jackpot zu gewinnen, müssen alle fünf weiße Kugeln des Spielers in beliebiger Reihenfolge passen und den roten Powerball. Sie gewinnen jederzeit, wenn der Powerball übereinstimmt.


Wie man Powerball bei Icelotto spielt?


Es ist leicht und einfach bei Icelotto Powerball zu spielen. Alles was Sie tun müssen, Sie klicken auf SPIEL (PLAY) auf der NÄCHSTEN ZIEHUNG von Powerball. Dann brauchen Sie nur noch Ihre Glückszahlen wählen und Ihre Bestellung durch Eingabe Ihrer Zahlungsweise zu vervollständigen. Es gibt zwei unterschiedliche Möglichkeiten bei der Auswahl Ihrer Glückszahlen: Schnellauswahl, wo das System zufällig Ihre Glückszahlen auswählt oder Sie können manuell Ihre Glückszahlen wählen. Sie haben auch die Möglichkeit, eine monatliche Zahlung auf der Webseite zu machen.


Powerplan Ziehungsplan und Standort :


Die Auslosungen finden zweimal pro Woche statt, mittwochs um 23.00 Uhr und samstags um 23.00 Uhr. Es gibt sechs Ziehungen, die vorher aufgezeichnet werden, vier davon sind Testziehungen, während der Rest nach dem Test stattfinden. Die Ergebnisse werden nicht offiziell, bis sie von der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Harvey, Covington & Thomas, LLC geprüft und bestätigt werden.


Ziehungen werden in der Regel in Florida, im Lotterie High-Tech-Studio in Tallahassee gehalten, aber es gibt auch Fälle, in denen es an anderer Stelle stattfindet, zum Zwecke der Erweiterung der Gerichtsbarkeit für die Spiele.


Die Geschichte des Powerball-Jackpot


Die größten Jackpots (Renten-und Geldwerte) in der Geschichte des Spiels waren während der Auslosung am 28. November 2012. Jackpot Typ - Jackpot wird in 29 jährlichen Raten gezahlt (Steuersatz von 36,00 %) oder als Pauschalbetrag (Steuersatz von rund 50%). Der Jackpot war USD587, 500,000 Rente oder USD384, 700.000 Geldwert. Zwei Lottoscheine (jeweils von Missouri und Arizona) sind berechtigt für ein Teilen des Jackpot.


Ein weiterer Rekord, der aufgestellt wurde vom größten Lotterie Powerball-Preis fiel auf ein Ticket am 15. August 2012. Der Jackpot lag bei USD 337 Mio. Rente, USD 223,7 Mio. Bargeld Wert. Das Ticket wurde in Michigan gekauft.


Strategien zu entwickeln für Powerball


Statistisch gesehen geschehen 70%-80% der Lotterie-Käufe bei Powerball durch das Quick-Pick-System. Ferner wurde festgestellt, dass 70-80% des Powergewinn Kombinationen vom Computer nach dem Zufallsprinzip ausgewählt werden. Die Quick-Pick-Option bietet auch Gelegenheit für die Spieler auf persönlichen Neigungen bei der Wahl ihrer Zahlen zu verzichten. Die Zahlen werden völlig zufällig ausgewählt, wodurch eine Aufregung des "Unbekannten" entsteht. Ein anderer kleinerer Vorteil dieser Option ist, dass es spart Zeit beim Ausfüllen der Eingabemasken. Es ist besonders nützlich, wenn der Spieler mehr als drei Karten ausfüllen muss. Es entfällt die mühsame Aufgabe, dass mehr als 24 Kreise jedes Mal gemacht werden müsen, wenn Sie kaufen.


Manuelle Auswahl ist auch eine praktikable Option, weil der Spieler die Chance von immer schlechten Kombinationen damit beseitigt. Sie können einfach einen Blick in die Frequenz-Tabelle werfen, und dort die häufigsten Nummern auswählen.


Statistiken der Powerball Ergebnisse


Die am häufigsten gezogenen Hauptnummern in dieser Lotterie sind wie folgt: 26, 22, 41, 35, 42 und 16. Inzwischen sind 6 und 20 diejenigen, die üblicherweise für die Powerball Kategorie gewählt wird.


Die am wenigsten gespielten Zahlen für die Hauptkugeln sind diejenigen, die sich am Ende des Spektrums befindet, nämlich 57, 58, 56, 59, 54 und 55. Der gleiche Trend gilt für die am wenigsten gewählten Zahlen für die beiden Powerballs wie 45 und 44.


Ein Gewinner-Geschichte bei Powerball:


Eine Frau aus Florida schöpft 590.500.000 $ ab im US- Lotto mit einem einzigen Lottoschein.


Eine glückliche junge Frau in einem Vorort einer Stadt in Florida erwachte gestern und fand, sie reicher als einige der beliebtesten Prominenten Simon Cowell, Elton John und Posh und Becks. Ein einziger Lottoschein des Powerball landete der 26 -Jährigen ein Sofortvermögen von 590.500.000 $ in einem Zwei-Monats Rollover Ziehung in 43 amerikanischen Bundesstaaten. Da sie ihr Ticket alleine gekauft hatte, wurde sie alleine zur größten, persönlichen Lotterie Gewinnerin in der Amerikanischen Geschichte, und schlug eine unglaubliche Quote von 1 in 175 Millionen. Aber wenn niemand in der Samstagnacht den $ 590.500.000 Jackpot gewonnen hätte, wäre der Preis zusammengerollt auf erstaunliche eine Milliarde Dollar.


Das glückliche Ticket wurde in einer Filiale der Supermarktkette Publix in Zephyr-Hills verkauft, einer kleinen Stadt ausgeschildert von der Autobahn zwischen Orlando und Tampa mit einer Bevölkerung von 10.000. Es wird angenommen, dass sich die namenlose Gewinnerin gestern gemeldet hatte und hat jetzt hat 60 Tage, um zu entscheiden, ob sie den unglaublichen Glücksfall in einem Zug nehmen will oder in 30 Jahresraten von etwa jeweils $ 21.000.000. Sie wird genannt werden müssen, weil Lotto-Jackpots sind eine Angelegenheit öffentlichen Interesses in Florida und das USA Finanzamt wird rund ein Viertel davon in Bar einsacken. Die Organisatoren sagen, die endgültige Gesamtsumme könnte am Ende etwas höher oder niedriger ausfallen je nach endgültigen Verkaufsberichten aus ganz Amerika. Aber das Glück macht die Gewinnerin immer noch doppelt so reich wie die Marke Beckham (wird auf 310 Mio. US $geschätzt) und höher als sowohl Simon Cowell (367 Millionen US-Dollar) und Elton John (359 Millionen Dollar).

USA - PowerBall Information

Official USA PowerBall

US$ 134,000,000
Time to Draw:
00
Days
00
Hrs
00
Min
00
Sec
Powerball is an American lottery game sold by 45 lotteries as a shared jackpot game. The Multi-State Lottery Association (MUSL), which is a non-profit organization that is formed by an agreement with lotteries is the one that organizes the Powerball. Its minimum advertised jackpot is USD 40 million which can be as big as a nine-figure prize.
Hosted In

USA
Arizona, Arkansas, California, Colorado, Connecticut, Delaware, Dist. of Columbia, Florida, Georgia, Idaho, Illinois, Indiana, Iowa, Kansas, Kentucky, Louisiana, Maine, Maryland, Massachusetts, Michigan, Minnesota, Missouri, Montana, Nebraska, New Hampshire, New Jersey, New Mexico, New York, North Carolina, North Dakota, Ohio, Oklahoma, Oregon, Pennsylvania, Rhode IslandSouth Carolina, South Dakota, Tennessee, Texas, Vermont, Virgin Islands, Virginia, Washington, West Virginia, Wisconsin
Schedule
Guess Range (on all info pages)
Jackpot Type
Tax Requirements
Wednesday 23:00
Saturday 23:00
5/69 + PowerBall 1/26
29 Annual installments
Cash Value: About 50%
About 36.00%
Prize Breakdown
Lottery Starts From: US$ 40,000,000
Jackpot
1:292,201,338
5+1PB
1,000,000
1:11,688,054
5
50,000
1:913,130
4+1PB
100
1:36,526
4
100
1:14,495
3+1PB
7
1:580
3
7
1:702
2+1PB
4
1:92
1+1PB
4
1:39
1PB
*The overall odds of winning any prize in the game are approximately 1 in 24.9.

About the USA - PowerBall lottery

The US Powerball is held in the following states: Arizona, Arkansas, Colorado, Connecticut, Delaware, Florida, Georgia, Idaho, Illinois, Indiana, Iowa, Kansas, Kentucky, Louisiana, Maine, Maryland, Massachusetts, Michigan, Minnesota, Missouri, Montana, Nebraska, New Hampshire, New Jersey, New Mexico, New York, North Carolina, North Dakota, Oklahoma, Oregon, Pennsylvania, Rhode Island, South Carolina, South Dakota, Tennessee, Texas, Vermont, Virginia, Virgin Islands, Washington, Washington, D.C., West Virginia, Wisconsin, U.S., USA. Florida Lottery’s high-tech studio in Tallahassee is where the drawings are usually held. To promote the game's expansion to a new jurisdiction, some drawings were held away from it.


Background and History of Powerball


Powerball was the first game ever to use two drums. This means that the game has more manipulation which allows high jackpot odds, and more numerous prize levels. Oregon Lottery’s Steve Caputo was the one who suggested the two-drum concept. Other games that use the two-drum concept are Mega Millions, Australia’s Powerball, UK’s Thunderball, and Euro Millions. It was until 2008 where Powerball’s drawings were held at Screenscape Studios Iowa. Mike Pace, the local’s radio personality, was the one who hosted the drawings. He also hosted MUSL drawings since the beginning of American Lotto on 1988. It was in 1996 when Powerball went on air for the first time. It held five remote drawings at Atlanta Summer Olympics. However, weeks later, the Georgia Lottery made an announcement to leave Powerball, making it the first and only withdrawal in the lottery’s history. A few months after it joined Mega Millions (formerly The Big Game) and other major lotteries. However, Georgia was taken out of MUSL and was only allowed to go back four years later when the Powerball was doing a cross-expansion.


How to play the Powerball?


The player needs to select 5 numbers from a pool of 69 numbers 1PB number from a pool of 26 numbers to play Powerball. To win the jackpot, the player needs to match all five white balls in any order and the red Powerball. You win any time you match the Powerball.


How to play Powerball with Icelotto?


It is easy and simple to play Powerball with Icelotto. All you need to do is to click PLAY on Powerball NEXT DRAW. Then you simply need to choose your lucky numbers and to complete your order by entering your payment details. There are two different ways in choosing your lucky numbers: Quick Pick where the system randomly selects your lucky numbers or you can manually select your lucky numbers. You have the option to choose to make a monthly subscription on the payment page.


Powerball schedule of draws and location:


The draws are scheduled twice a week, on Wednesdays at 23:00, and on Saturdays at 23:00. There are six draw that are prerecorded; four of which are test drawing while the rest are post-test draws. The results are not considered official until it has been audited by the Harvey, Covington & Thomas, LLC accounting firm.


Drawings are usually held in Florida’s Lottery high-tech studio in Tallahassee, but there are also instances when it is held elsewhere for the purpose of expanding the game’s jurisdiction.


Powerball Jackpot History

The largest jackpots (annuity and cash values) in the game's history were during the November 28, 2012 draw. Jackpot Type- Jackpot paid in 29 annual installments (tax rate of 36.00%) or in lump sum (tax rate of approximately 50%). The jackpot was USD587,500,000 annuity, or USD384,700,000 cash value. Two tickets (one each from Missouri and Arizona) are eligible for a jackpot share.


Another record set by Powerball for largest lottery prize on one ticket was back in August 15, 2012. The jackpot was USD 337,000,000 annuity, USD 223,700,000 cash value. The ticket was bought in Michigan.


Picking strategies in Powerball


Statistically, 70%-80% of the lottery purchases at Powerball are done through the quick pick system. Furthermore, it has been noted that 70-80% of the Powerball winning combinations are selected by the computer randomly. The quick pick option also provides opportunity for players to avoid personal slants in choosing their numbers. The numbers are randomly chosen, thereby creating an excitement of the "unknown". Another minor advantage of this option is that it saves time when filling out entry forms. It is especially useful when the player needs to fill out more than three cards. It eliminates the arduous task of encircling more than 24 circles every time you buy.


Manual selection is a viable option too because the player can eliminate the chance of getting bad combinations. You can simply look at the frequency table of the commonly picked numbers and choose from there.


Powerball Results Statistics


The most commonly drawn main numbers in this lottery are as follows: 26, 22, 41, 35, 42, and 16. Meanwhile 6 and 20 are the ones commonly picked for the Powerball category.


The least often picked numbers for the main balls are those that are on the farther end of the spectrum namely 57, 58, 56, 59, 54, and 55. The same trend is shown for the least often picked numbers for the two Powerballs like 45 and 44.


A PowerBall Winning Story:


Florida woman scoops $590.5 million in US lotto with a single lottery ticket.
One lucky young woman in a suburban Florida town woke up yesterday to find herself richer than some of the most popular celebrities Simon Cowell, Elton John and Posh and Becks. A single Powerball lottery ticket landed the 26-year-old with an instant fortune of $590.5 million in a two-month rollover draw across 43 American states. If she bought her ticket alone she will be the biggest personal lottery winner in American history, beating incredible odds of one in 175 million. But if no one had won Saturday night’s $590.5 million jackpot, the prize would have rolled over again to an astonishing one billion dollars.


The lucky ticket was sold in a branch of the Publix supermarket chain in Zephyr¬hills, a small town signposted off the highway between Orlando and Tampa with a population of 10,000. The unnamed winner is believed to have come forward yesterday and now has 60 days to decide whether she wants to take the incredible windfall in one go or in 30 annual installments of about $21 million each. She will have to be named because lottery jackpots are a matter of public record in Florida and the US taxman will pick up around a quarter of the cash. Organizers say the final total could end up slightly higher or lower depending on final sales reports from across America. But the fortune still makes the winner twice as wealthy as Brand Beckham (valued at $310 million) and better off than both Simon Cowell (valued at $367 million) and Elton John (valued at $359 million).