USA - MegaMillions Informationen

offiziell USA MegaMillions

US$ 162.000.000
Zeit zur Ziehung:
00
Tage
00
Std
00
Min
00
Sek
Mega Millions hat ursprünglich 'The Big Game' geheißen, und Mega Millions ist der als Nachfolger von 'The Big Game'. Der minimal beworbene Jackpot beträgt USD 15 Mio., und wird in 26 gleichen Jahresraten gezahlt werden. Der Jackpot erhöht sich auch, wenn es keinen Gewinner für den aktuellen Jackpot gibt.
Gehosted von

USA
Arizona, Arkansas, California, Colorado, Connecticut, Delaware, Florida, Georgia, Idaho, Illinois, Indiana, Iowa, Kansas, Kentucky, Maine, Maryland, Massachusetts, Michigan, Minnesota, Missouri, Montana, Nebraska, New Hampshire, New Jersey, New Mexico, New York, North Carolina, North Dakota, Ohio, Oklahoma, Oregon, Pennsylvania, Rhode Island, South Carolina, South Dakota, Tennessee, Texas, Vermont, Virginia, Washington, Washington D.C , West Virginia, Wisconsin
Zeitplan
Raten Sie Range2 Preis
Art des Jackpots
Steueranforderungen
Dienstag 23:00
Freitag 23:00
5/75 + MegaBall 1/15
26 jährlich Rate
Bargeld Wert: Über 50%
Über 34.00%
Preise Aufschlüsselung der
Die Lotterie beginnt ab: $ 15,000,000
Jackpot
1:258,890,850
5+1MB
$1,000,000
1:18,492,204
5
$5,000
1:739,688
4+1MB
$500
1:52,835
4
$50
1:10,720
3+1MB
$5
1:766
3
$5
1:473
2+1MB
$2
1:56
1+1MB
$1
1:21
0+1MB
Die Quote, einen Preis bei dieser Lotterie zu gewinnen, liegt bei ungefähr 1 zu 14,7.

Über die USA – MegaMillions

Die Lotterie Mega Millions findet in den folgenden Staaten statt : Arizona, Arkansas, Kalifornien, Colorado, Connecticut, Delaware, Georgia, Idaho, Illinois, Indiana, Iowa, Kansas, Kentucky, Maine, Maryland, Massachusetts, Michigan, Minnesota, Missouri, Montana, Nebraska, New Hampshire, New Jersey, New Mexico, New York, North Carolina, North Dakota, Ohio, Oklahoma, Oregon, Pennsylvania , Rhode Island, South Carolina, South Dakota, Tennessee, Texas, Vermont, Virginia, Washington, Washington DC, West Virginia, Wisconsin, USA. Ziehungen finden in WSB-TV in Atlanta, Georgia statt. Es wird von der Georgia Lotterie betreut und sie sind zweimal in der Woche geplant, am Dienstag um 23:00 Uhr und am Freitag um 23:00 Uhr Eastern Time USA .


Geschichte von Mega Millions


Es war im 31. August 1996, als zunächst Tickets in den Bundesstaaten Georgia, Michigan, Massachusetts, Illinois und Maryland verkauft wurden. Mega Millions wurde von Lotterie Direktoren Rebecca Paul von der Georgia Lotterie und Penelope Kyle of Virginia Lotterie ins Leben gerufen. Seit 1999 hatten die Gewinner bereits die Wahl, ihre Preis auch in bar zu bekommen. Es war im Jahr 2002, als der Name "Mega Millions" verwendet wurde anstatt "The Big Game".


Wie spielt man Mega Millions?


Der Spieler muss 5 Zahlen aus einem Pool von 56 Zahlen und 1 Nummer aus einem Pool von 46 Zahlen wählen, oder wählen Sie einfach 'Easy Pick' um Mega Millions zu spielen. Passen alle sechs Gewinnzahlen in einer Ziehung – und sie haben den Jackpot gewonnen.


Wie spielt man Mega Millions mit Icelotto?


Sie brauchen nur auf SPIEL (PLAY) klicken für die NÄCHSTE ZIEHUNG, dann müssen Sie einfach Ihre Glückszahlen wählen und Ihre Bestellung mit der Eingabe einer Ihrer Zahlungsweisen vervollständigen. Ihre Glückszahlen zu wählen kann auf 2 verschiedene Arten erfolgen: Schnellauswahl, wo das System zufällig wählt oder Sie können Zahlen manuell auswählen. Sie haben auch die Möglichkeit zu wählen, eine monatliche Zahlung auf der Seite zu machen.


Geschichte der Jackpot Preise


Die Ziehung am 30. März 2012 war der größte Jackpot in der amerikanischen Lotterie- Geschichte, es geschah mit dem jemals größten Mega Millions Jackpot Gewinn von USD 656 Millionen, der verrentet wird (mit Bar-Option in Höhe von USD 474 Mio.). Es gab drei Jackpot - Gewinnscheine. Alle drei Karten sind vom 18. April in Anspruch genommen worden, wobei jeder Satz Gewinner die Wahl der Bar-Option wählte. Mega Millions zweitgrößter Jackpot-Gewinn von USD 390 Millionen fiel auf die Ziehung vom 6. März 2007. Zwei Lottoscheine, je einer aus Georgia und New Jersey, teilten sich den damaligen Rekordpreis, beide Sets von Gewinnern entschied sich für die Bar-Option, und die Summe von USD 233 Millionen wurde geteilt. Die Änderung der Zinsrate resultierte in unterschiedlichen Verhältnissen zwischen den Barwerten und den Rentenwerten des Jackpots. Der drittgrößte Jackpot-Gewinn bei Mega Millions belief sich auf USD 380 Millionen, und der zweitgrößte Bar-Jackpot belief sich auf USD 240 Mio. und ereignete sich in der Ziehung am 4. Januar 2011, es gab zwei Lottoscheine, je einer aus Post Falls, Idaho und einen aus Ephrata, Washington, alle sechs Gewinnzahlen stimmten überein. Die Inhaber der Scheine wählte auch die Bar -Option und die USD 240 Millionen wurden geteilt. Für den Jackpot-Typ, wurde der Jackpot in 26 jährlichen Raten ausbezahlt (Steuersatz von 34,00 %) oder in der Gesamtsumme mit einem Steuersatz von etwa 50% bezahlt.


Die letzte 5/56 + 1/46 Mega Millions Ziehung fand am 18. Oktober 2013 statt , aber ihr Jackpot von $ 37 Mio. wurde nicht gewonnen. Am 22. Oktober 2013 hatte die Ziehung ein anderes Format , wobei hat es eine Änderung in der Rratenauszahlung-Struktur gab. Der minimale Jackpot ist jetzt 15 Millionen Dollar mit Rollover von mindestens $ 5 Millionen . Der zweite Preis (5+0) beträgt jetzt $ 1 Million in bar. Die Spieler wählen nun 5 von 75 Zahlen auf weißen Kugeln und eine "Gold-Kugel" Zahl von 15.


Spielplan der Ziehungen


In der Nacht vor jeder Ziehung gibt es sechs aufgezeichnete Ziehungen: vier "Test"- Ziehungen, dann die eigentliche Ziehung, gefolgt von einem "Test Danach". Die Ziehungen sind zweimal pro Woche geplant, Mittwochs um 23:00 Uhr und Samstags um 23:00 Uhr. Die Ergebnisse der Ziehungen sind nicht offiziell, bis sie von der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Harvey, Covington & Thomas LLC. Geprüft werden.


Die am häufigsten gezogenen Zahlen bei Mega Millions


Die am häufigsten gezogenen Zahlen bei Mega Millions sind derzeit: 45, 36, 38, 3, 21, 27, 29, 31 , 44, 48, 49 und 56.
Die am seltensten gezogenen Zahlen bei Mega Millions sind derzeit: 9, 10, 14, 8, 11, 12, 15, 18, 34 und 53.


Folgen des Anschlags auf das World Trade Center


In der Zeit nach dem Anschlag auf das World Trade Center am 11. September 2001 hat der Gesetzgeber in Albany, aus Angst vor einem monumentalen Verlust von Einnahmen, im nächsten Monat ein Gesetz verabschiedet, was der Gouverneur George Pataki unterzeichnet hatte, und es geht darum einem einenm Lottospiel beizutreten, über mehrere Rechtsprechungen hinweg. Etwa zur gleichen Zeit, aus ganz anderen Gründen, gab auch der Gouverneur von Ohio grünes Licht für die Beteiligung an einem Spiel mehrerer Gerichtsbarkeiten.


Im Jahr 2005 war Mega Millions das Ziel eines Mailing Schwindels. Ein Brief mit dem Mega Millions-Logo wurde in einer Reihe von Lotterie-Schwindeln mit dem Ziel, Menschen die persönlichen finanziellen Informationen durch Einlösen gefälschter Schecks abzuluchsen. Das Schreiben, das an Leute in mehreren Staaten über Standard-Mail geschickt worden war, enthielt einen Scheck, und die Betrüger behaupteten, es sei ein nicht beanspruchter Mega Millions Preis. Wenn der Scheck eingelöst wurde, platzte er, aber die Bank stempelte ihn mit einer Bankleitzahl und persönliche Kontoinformationen und schickte es zurück an die betrügerische Organisation, mit den finanziellen Informationen der Empfänger.


Es gab eine ausweglose Situation für das Budget aufgrund der Abschaltung der New Jersey Regierung 2006 und das führte zur vorübergehenden Schließung der weniger wichtigen Agenturen am 1. Juli 2006. Unter den Opfern waren die Casinos in Atlantic City und die New Jersey Lotterie. Nicht nur wurden New Jersey hauseigene Spiele (wie Pick -6) etwa eine Woche lang nicht gezogen, sondern alle New Jersey Lotterie-Terminals wurden geschlossen, was bedeutet, Mega Millions konnte in New Jersey nicht gespielt werden, auch wenn Mega Millions gezogen wurde wie gewohnt. Eine ähnliche Abschaltung passiert in Minnesota am 1. Juli 2011.


Megamilions Gewinn-Wahrscheinlichkeit


Die Gesamtwahrscheinlichkeit eines Preises in den Mega Millions Ziehungen etwas zu gewinnen, liegt bei 1 zu 14,7. Mega Millions hat eine gleichmäßige Auszahlung, wenn es USD 363 Millionen erreicht, was die kleineren Preise und die Auszahlungen der Steuern berücksichtigt. Diese Berechnung geht davon aus, dass man nicht den 'Megaplier" kauft, da dieser zusätzliche USD 1 gibt im Durchschnitt nur zusätzliche USD 38 Cent Gewinn. Dies basiert auf der Annahme, dass der Jackpot niemals aufgeteilt wird, das passiert nämlich häufig. Wenn man den Jackpot gewinnen will, muss man 258,9 Millionen Lottoscheine kaufen, um sicherzustellen, dass man gewinnt. Das gibt ihm die Sicherheit, Gewinne zu erzielen, denn der Jackpot sollte immer noch höher sein als der Betrag, den er zu zahlen hat.

USA - MegaMillions Information

Official USA MegaMillions

US$ 174,000,000
Time to Draw:
00
Days
00
Hrs
00
Min
00
Sec
Mega Millions was initially called The Big Game Mega Millions as the successor of The Big Game. Its minimum advertised jackpot is USD 15,000,000 which is paid in 26 equal year installments. The jackpot also increases whenever there is no winner yet for the current jackpot.
Hosted In

USA
Arizona, Arkansas, California, Colorado, Connecticut, Delaware, Florida, Georgia, Idaho, Illinois, Indiana, Iowa, Kansas, Kentucky, Maine, Maryland, Massachusetts, Michigan, Minnesota, Missouri, Montana, Nebraska, New Hampshire, New Jersey, New Mexico, New York, North Carolina, North Dakota, Ohio, Oklahoma, Oregon, Pennsylvania, Rhode Island, South Carolina, South Dakota, Tennessee, Texas, Vermont, Virginia, Washington, Washington D.C , West Virginia, Wisconsin
Schedule
Guess Range (on all info pages)
Jackpot Type
Tax Requirements
Tuesday 23:00
Friday 23:00
5/75 + MegaBall 1/15
26 Annual installments
Cash Value: About 50%
About 34.00%
Prize Breakdown
Lottery Starts From: $ 15,000,000
Jackpot
1:258,890,850
5+1MB
$1,000,000
1:18,492,204
5
$5,000
1:739,688
4+1MB
$500
1:52,835
4
$50
1:10,720
3+1MB
$5
1:766
3
$5
1:473
2+1MB
$2
1:56
1+1MB
$1
1:21
0+1MB
*The overall odds of winning any prize in the game are approximately 1 in 14.7.

About the USA – MegaMillions

Megamillions lottery is held in the following states: Arizona, Arkansas, California, Colorado, Connecticut, Delaware, Georgia, Idaho, Illinois, Indiana, Iowa, Kansas, Kentucky, Maine, Maryland, Massachusetts, Michigan, Minnesota, Missouri, Montana, Nebraska, New Hampshire, New Jersey, New Mexico, New York, North Carolina, North Dakota, Ohio, Oklahoma, Oregon, Pennsylvania, Rhode Island, South Carolina, South Dakota, Tennessee, Texas, Vermont, Virginia, Washington, Washington, D.C., West Virginia, Wisconsin, U.S., USA. Draws are held in WSB-TV in Atlanta, Georgia. It is supervised by the Georgia Lottery and they are scheduled twice a week, on Tuesdays at 23:00, and on Fridays at 23:00 USA Eastern time.


History of Mega Millions


It was in August 31, 1996 when tickets were first sold in the states of Georgia, Michigan, Massachusetts, Illinois, and Maryland. Mega Million was created by lottery directors Rebecca Paul of Georgia Lottery and Penelope Kyle of Virginia Lottery. Since 1999, winners were already given the choice to receive their prize in cash. It was in 2002 when the name “Mega Millions” was used as replacement for “The Big Game.”


How to play Mega Millions?


The player needs to select 5 numbers from a pool of 56 numbers, and 1 number from a pool of 46 numbers, or select Easy Pick to play Mega Millions. Matching all six winning numbers in a drawing is the way you win the jackpot.


How to Play Mega Millions with Icelotto?


Click PLAY on Mega Millions NEXT DRAW is all you need to do, then you simply need to choose your lucky numbers and to complete your order by entering your payment option. Choosing your lucky numbers can be done in 2 different ways: Quick Pick where the system randomly selects or you can manually select numbers. You have the option to choose to make a monthly subscription on the payment page.


Jackpot Prizes History


On March 30, 2012 drawing, the largest jackpot in American lottery history happened with the Mega Millions largest jackpot winning of USD 656 million annuitized (with a cash option of USD 474 million) was awarded. There were three jackpot-winning tickets. All three tickets had been claimed as of April 18, with each set of winners choosing the cash option. Mega Millions second-largest jackpot winning was USD 390 million, occurred on March 6, 2007 drawing. Two tickets, one each from Georgia and New Jersey, split the then-record prize; both sets of winners chose the cash option, splitting USD 233 million. Due to interest rates change, it resulted in different ratios between the cash values and annuity values of jackpots. Mega Millions’ third largest jackpot winning was USD 380 million, and second largest cash jackpot which amounted to USD 240 million, occurred on January 4, 2011 drawing; two tickets, one each from Post Falls, Idaho, and Ephrata, Washington, matched all six winning numbers. The holders of each ticket also chose the cash option splitting USD 240 million. For the jackpot type, the Jackpot was paid in 26 annual installments (tax rate of 34.00%) or in lump sum with a tax rate of approximately 50%.


The final 5/56 + 1/46 Mega Millions drawing was held on October 18, 2013 but its jackpot of $37 Million was not won. On October 22, 2013, the drawing had a different format wherein there has been a change in the annuity structure. The minimum jackpot is now $15 Million with rollovers of at least $5 Million. Second prize (5+0) is now $1 Million cash. Players now choose 5 of 75 white ball numbers, and 1 "Gold Ball" number out of 15.


Schedule of Draws


On the night of each drawing, there are six prerecorded draws: four "test" drawings, then the actual drawing, followed by a "post test" draw. The draws are scheduled twice a week, on Wednesdays at 23:00, and on Saturdays at 23:00.The results of drawings are not official until they are audited by the accounting firm Harvey, Covington & Thomas, LLC.


Mega Millions most frequently drawn numbers


The Mega Millions most frequently drawn numbers are currently: 45, 36, 38, 3, 21, 27, 29, 31, 44, 48, 49, and 56. The Mega Millions least frequently drawn numbers are currently: 9, 10, 14, 8, 11, 12, 15, 18, 34, and 53.


Aftermath of the attack on the World Trade Center


In the aftermath of the attack on the World Trade Center on September 11, 2001, the legislature in Albany, fearing a monumental loss of revenue, passed legislation the following month, which was signed by Gov. George Pataki, that included joining a multi-jurisdictional lottery game. Around the same time, for entirely different reasons, Ohio's governor also gave the green light to joining a multi-jurisdictional game.


In 2005, Mega Millions was the target of a mailing scam. A letter bearing the Mega Millions logo was used in a string of lottery scams designed to trick people into providing personal financial information by cashing bogus checks. The letter, which had been sent to people in several states via standard mail, included a check for what the scammers said was an unclaimed Mega Millions prize. If the check was cashed, it bounced, but not before the bank stamped it with a routing number and personal account information and sent it back to the fraudulent organization, providing them with the recipients' financial information.


A budget impasse due to the 2006 New Jersey Government shutdown led to the temporary closing of its less-important agencies on July 1, 2006. Among the casualties were the Atlantic City casinos and the New Jersey Lottery. Not only were New Jersey's in-house games (such as Pick-6) not drawn for about a week, but all New Jersey lottery terminals were shut down, meaning Mega Millions could not be played in New Jersey, even though Mega Millions was drawn as usual. A similar shutdown happened in Minnesota on July 1, 2011.


Megamilions Winning Probabilty


The overall probability to win any prize in the Megamillions draw is 1 in 14.7. Megamillions has an equal payout after it reachs USD 363 million which takes into account the smaller prizes and the taxes associated with the payouts. This calculation assumes that one does not buy the 'megaplier' as this additional USD 1 only returns extra USD 38 cents of profit on average. This is based on the assumption that the jackpot is never split, which they often are. If one wants to win the jackpot, he has to buy 258.9 million tickets in order to ensure that one wins. This gives him the assurance of profit because the jackpot should still be higher than the amount he has to pay.