Treueprogramm

  • icelottos VIP Club - Unser exklusives Treueprogramm

    1. Wir bei icelotto haben ein exklusives VIP-Treueprogramm entwickelt, um unsere Dankbarkeit und Wertschätzung gegenüber unseren treuen Kunden zu zeigen. Wir haben ein exklusives VIP-Programm maßgeschneidert, das sich nur darum dreht, unseren geschätzten Kunden etwas zurückzugeben. Jedes Mal, wenn Sie unsere weltweiten Lotterien spielen, erhalten Sie automatisch VIP-Punkte und als VIP-Mitglied werden Ihrem Konto dauerhafte Rabatte und Bonuszahlungen für jeden Einkauf gewährt!
    1. Holen Sie sich Ihren persönlichen Kundenbetreuer

      1. Als VIP-Mitglied haben Sie ein Anrecht auf persönlichen VIP-Service! Ihnen wird Ihr persönlicher VIP-Kundenbetreuer zugewiesen, der Ihre Gewinne, Ergebnisse, Jackpot-Benachrichtigungen usw. aktualisiert. Außerdem passt unser Team von Lotterie-Profis spezielle Lotteriepakete für Sie an, um Ihre Gewinnchancen zu verbessern!
    2. Wo kann ich nachsehen, wie viele VIP-Punkte ich verdient habe?

      1. Ihre Punkte finden Sie an verschiedenen Stellen auf Icelotto.com. Die gesamten VIP-Punkte finden Sie immer unter Ihren icelotto-Kontodaten. Bei jedem Einkauf, den Sie tätigen, sehen Sie die Summe der Punkte, die Sie für diesen Einkauf erhalten haben, in Ihrem 'Kaufübersicht - VIP-Plan'.
    3. Was erhalten icelotto-VIP-Clubmitglieder?

      1. Jeder ausgegebene 1 € = 1 VIP-Punkt. Je mehr Sie spielen, desto weniger bezahlen Sie! Nachfolgend sehen Sie die verschiedenen Ebenen unseres VIP-Club, die sich aus Ihrer Punktesammlung ergeben: Bronze-Ebene (1000-8999 Punkte) - Freuen Sie sich über 5% Rückvergütung in Bonusgeld. Silber-Ebene (9000-29999 Punkte) – Freuen Sie sich über 10% Rückvergütung in Bonusgeld + 1% zusätzlichen Rabatt auf Ihren Einkauf. Gold-Ebene (30000-99999 Punkte) – Freuen Sie sich über 15% Rückvergütung in Bonusgeld + 2% zusätzlichen Rabatt auf Ihren Einkauf. Platin-Ebene (100000+ Punkte) – Freuen Sie sich über 20% Rückvergütung in Bonusgeld + 3% zusätzlichen Rabatt auf Ihren Einkauf.
    Insert Code:

Loyalty Plan

  • icelotto’s VIP Club - Our Exclusive Loyalty Program

    1. We at icelotto have created an Exclusive Loyalty VIP Program to show our gratitude and appreciation to our loyal members. We have tailor-made an exclusive VIP program which is all about giving back to our valued customers. You will automatically receive VIP Points for every time you play our worldwide lotteries and as a VIP member- your account will be granted permanent discounts and bonus money for every purchase!
    1. Get Your Personal Account Manager

      1. As a VIP member you are entitled to Personal VIP service! You will be assigned with your own Personal VIP Account Manager that will update you on winnings, results, special jackpot alerts etc. Furthermore, our team of lotto professionals will customize special lottery packages to increase your winning odds!
    2. Where can I see how many VIP points I have earned ?

      1. Your points can be seen on several places throughout Icelotto.com. Your overall VIP points can always be seen on your icelotto account details. On every purchase you make you will see the sum of points you receive for that purchase at your 'Purchase-Summary – VIP Plan'.
    3. What does an icelotto VIP club member get?

      1. Each €1 spent = 1 VIP Point. The more you play the less you will pay! Our VIP Club allows several levels according to your points accumulations as follows: • Bronze Level (1000-8999 Points) - Enjoy 2.50% Cash Back in Bonus Money. • Silver Level (9000-29999) – Enjoy 5.00% Cash Back in Bonus Money + 1.00% additional discount on your purchase. • Gold Level (30000-99999 Points) – Enjoy 7.50% Cash Back in Bonus Money + 1.00% additional discount on your purchase. • Platinum Level (100000+ Points) – Enjoy 10% Cash Back in Bonus Money + 2.00% additional discount on your purchase.
    Insert Code: