Spain - LaPrimitiva Informationen

offiziell Spain LaPrimitiva

€ 47.000.000
Zeit zur Ziehung:
00
Tage
00
Std
00
Min
00
Sek
La Primitiva ist ein sehr altes spanische Lotterie-Spiel, dessen Geschichte zurückreicht bis 1762. Nachdem es abwesend über ein Jahrhundert abwesend war, wurde diese spanische Lotterie 1985 wieder neu ins Leben gerufen, mit der Wiedereinführung der Lotterie. Dies gab La Primitiva eine neue sechs aus 49 Lotto-Matrix mit Auszahlung über 6,5 Millionen USD in Jackpotpreisen jede Woche und 1,4 Mrd. USD in anderen Geldpreise jedes Jahr.
Gehosted von

Spain
Zeitplan
Raten Sie Range2 Preis
Art des Jackpots
Steueranforderungen
Donnerstag 21:30
Samstag 21:30
6/49
Bargeld
Über 20.00%
Preise Aufschlüsselung der
Die Lotterie beginnt ab: € 3,000,000
Jackpot
1:139,838,160
6+R
1st
1:13,983,816
6
2nd
2,330,636
5+C
3rd
1:55,491
5
4th
1:1,032
4
€8
1:57
3
Die Quote, einen Preis bei dieser Lotterie zu gewinnen, liegt bei ungefähr 1 zu 10.

Über Spanien - LaPrimitiva Lotterie

Die La Primitiva Lotterie wird in Spanien veranstaltet und Ziehungen finden zweimal in der Woche statt, das ist jeden Donnerstag und Samstag in Madrid, Spanien, während die Lottokugeln nach dem Zufallsprinzip von einer Maschine namens "Bombo" in Spanien gezogen werden.


Spielplan von La Primitiva Ziehungen:


Ziehungen von La Primitiva werden zweimal pro Woche gehalten, jeden Donnerstag um 21:30 Uhr und jeden Samstag um 21:30 Uhr, in den offiziellen Ziehungs-Studios der Zentrale der Staatlotterien (Loterias y Apuestas del Estado), Calle Capitán Haya 53, 28020 Madrid, Spanien.


Wie man La Primitiva spielt


Der Spieler muss sechs Zahlen von 1 bis 49 auswählen, um La Primitiva zu spielen. Alle diese sechs Zahlen müssen stimmen, so dass Sie den Hauptpreis gewinnen können. Spieler können auch wählen, sich bei einer einzigen Ziehung zu beteiligen oder in beiden Ziehungen zu spielen. Wenn Sie Ihren Lottoschein erwerben zwischen Samstag und Donnerstag, werden Sie an der Donnerstagabend Verlosung teilnehmen, Scheine, die am Freitag oder Samstag gekauft werden, nehmen an der Samstagabend Ziehung teil. Wenn der Spieler in beiden Ziehungen teilnehmen möchte, muss er diese Option während der Ticket-Kauf wählen.


Auch wenn La Primitiva eine spanische Lotterie ist, jeder kann bei diesem Lotto mitmachen, indem er einfach entsprechend Lottoscheine online kauft. Jeder, der den Online-Lotterie Concierge Service verwendet, kann auch an anderen europäischen Lotterien teilnehmen. Es ist leicht und sicher Ihre Lotterie Tickets online zu kaufen. Alle Gewinne, die Sie machen werden, werden direkt auf Ihr Konto hinterlegt. Sie brauchen nur den Banner-Link anklicken, geben die Zahlen ein, mit denen Sie in der Lotterie spielen wollen. Eine E-Mail wird an Sie gesendet, um zu bestätigen, dass Sie Ihren Lottoschein erfolgreich gekauft haben.


Um seit November 2012 den La Primitiva Jackpot zu gewinnen, müssen alle sechs Zahlen des Spieler mit den gezogenen Lottokugeln übereinstimmen und mit der Reintegro (R) Zahl übereinstimmen, die dem Ticket per Zufallsgenerator zugewiesen wird.


Am November 2012 wurde die Jackpot Kategorie geändert. Die La Primitiva Lotterie nahm eine neue Preiskategorie auf für den 6 + R (Reintegro) Preis. Seitdem um den Jackpot mit dem Reintegro Preis (Especial: 6 Aciertos + R)zu gewinnen, muss der Spieler mit den sechs Zahlen übereinstimmen sowie mit der Reintegro Zahl, die dem Ticket per Zufall zugewiesen wird. Der 6 + R (Reintegro) Preis erlaubt dem Spieler eine zusätzliche Summe zu gewinnen zusätzlich zum Jackpot-Gewinn. Ein Teil des Preisfonds in jeder Ziehung ist dieser Sonderpreiskategorie zugeordnet, so dass 6 + R Gewinner einen größeren Lotto-Jackpot Gewinn genießen können. Ein Rollover erfolgt, wenn das Lotto-Spiel nicht gewonnen wird.


Darüber hinaus gibt es die Complementario Kugel. Lotterie-Angestellte werden eine siebte Nummer ziehen, genannt die Complementario Kugel, aus der gleichen Lotterie Trommel, wie das reguläre Set, das geraten werden muss. Die Bonus-Zahl kann nicht zum Jackpot-Preis gezählt werden, sondern schafft einen zweiten Platz 5+1 Preis. Spieler können andere Preise gewinnen, wenn sie sechs Zahlen, oder fünf Zahlen haben und 4 Zahlen oder 3 Zahlen haben.


La Primitiva mit Icelotto spielen:


Klicken Sie auf SPIEL (PLAY) bei der nächste Ziehung von La Primitiva ist alles, was Sie tun müssen. Dann müssen Sie einfach Ihre Glückszahlen wählen und Ihre Bestellung durch Eingabe einer Option Ihrer Zahlungsweise abschließen. Das Wählen Ihrer Glückszahlen kann in zwei Arten erfolgen: Schnellauswahl, wo das System zufällig die Zahlen auswählt oder Sie können manuell Ihre Glückszahlen wählen. Sie haben die Möglichkeit zu wählen, eine monatliche Zahlung auf der Seite zu machen, so verpassen Sie nie wieder eine Ziehung.


Geschichte der Jackpot-Preise


In der Jackpot-Typ sind alle La Primitiva Preise, darunter der Jackpot steuerfrei und werden in einer Summe bar bezahlt. Ein Rollover erfolgt, wenn das Lotto-Spiel nicht gewonnen wird. Der größte Jackpot bei La Primitiva betrug €26,2 Mio. Gewinn und ereignete sich in April 2007. Ein Gewinner in Monteagudo, Murcia, nahm einen Preis von €26.200.000 mit nach Hause.


Die am häufigsten gezogenen Zahlen bei La Primitiva:


Die Gewinnzahlen verteilen sich in der Regel quer über das gesamte Zahlenfeld. Die am häufigsten gezogenen Zahlen bei La Primitiva sind derzeit: 47, 39, 38, 3, 5, 6, 23, 45. Die am wenigsten häufig gezogenen Zahlen bei La Primitiva sind derzeit: 20, 49, 8, 24, 12, 18, 32, 43.


Grade-Ungrade Lottozahlen Tipps


Wenn Sie Ihre Zahlen wählen, können Sie versuchen, eine relativ ausgewogene Mischung von ungeraden und gerade Zahlen zu haben. Nur ungerade Zahlen oder nur geraden Zahlen erfolgen selten, sie treten weniger als 3 Prozent auf. Die beste Kombination zu haben ist 2/4, 4/2 oder 3/3, was bedeutet, zwei ungerade und vier gerade oder vier ungerade und zwei ungerade oder drei ungerade und drei gerade. Eins dieser drei Muster tritt in 81 Prozent der Ziehungen auf.


Hoch-Niedrig Lottozahlen Tipps


Alle hohen Zahlen oder alle niedrigen Zahlen werden selten gezogen und treten nur 3 Prozent der Zeit auf. Di beste Mischung ist 2/4, 4/2 oder 3/3, was bedeutet zwei hohe und vier niedrige, oder vier hohe und zwei niedrige, oder drei hohe und drei niedrige. Gewinnende Zahlengruppen mit diesen drei Mustern treten in 81 Prozent aller Ziehungen auf.

Spain - LaPrimitiva Information

Official Spain LaPrimitiva

€ 20,500,000
Time to Draw:
00
Days
00
Hrs
00
Min
00
Sec
La Primitiva is a very old Spanish lottery as its game history dates back to 1762. After being absent for almost a century, this Spanish lottery was re-launched in 1985, with the re-introduction of the lottery. This gave La Primitiva a new six from 49 lottery matrix paying out over 6.5 million USD in jackpot prizes every week and 1.4 billion USD in other cash prizes every year.
Hosted In

Spain
Schedule
Guess Range (on all info pages)
Jackpot Type
Tax Requirements
Thursday 21:30
Saturday 21:30
6/49
Cash
About 20.00%
Prize Breakdown
Lottery Starts From: € 3,000,000
Jackpot
1:139,838,160
6+R
1st
1:13,983,816
6
2nd
2,330,636
5+C
3rd
1:55,491
5
4th
1:1,032
4
€8
1:57
3
*The overall odds of winning any prize in the game are approximately 1 in 10.

About Spain - LaPrimitiva lottery

La Primitiva lottery is hosted in Spain and draws are held twice a week, which is every Thursday and Saturday in Madrid, Spain, while the lottery balls are randomly drawn from a machine called “bombo” in Spain.


Schedule of La Primitiva Draws:


Draws of La Primitiva are held twice a week, every Thursday at 21:30 and every Saturday at 21:30, at the official lottery draw studios of the headquarters of the State Lotteries, (Loterías y Apuestas del Estado), Calle Capitán Haya 53, 28020 Madrid, Spain.


How to Play La Primitiva


The player needs to pick six numbers from 1 to 49 to play La Primitiva. All of these six numbers need to be matched so you can win the top prize. Players can also choose to do a single draw or to play in both draws. When you purchase your lottery tickets between Saturday and Thursday, you will participate in the Thursday night draw, while tickets purchased on Friday or Saturday will participate in the Saturday night draw. If the player wants to participate in both draws, he needs to choose that option during the ticket purchase.


Even if La Primitiva is a Spanish lottery, anyone can join this lottery by simply purchasing their lottery tickets online. Anyone who uses the online lottery concierge service will also be able to participate in other European lotteries. It is easy, safe, and secure to buy your lottery tickets online. Any winnings that you will made will be deposited directly to your account. You simply have to click the banner link, input the numbers you want to play the lottery with. An email will be sent to you confirming that you successfully purchased your lottery ticket.


Since November 2012, in order to win the La Primitiva Jackpot, the player needs to match all six numbers with the lottery balls drawn and match the Reintegro number randomly assigned to the ticket to the winning Reintegro (R) number.


On November 2012, the jackpot category was changed. The La Primitiva lottery added a new prize category for the 6 + R (Reintegro) prize. Since then In order to win the jackpot with the Reintegro prize (Especial: 6 Aciertos + R), the player has to correctly match six numbers as well as the Reintegro number randomly assigned to the ticket. The 6 + R (Reintegro) prize allows the player to win an additional sum on top of the jackpot prize. A portion of the prize fund in each draw is allocated to this special prize category so that 6 + R winners enjoy a bigger lottery jackpot win. A rollover occurs when the lotto game is not won.


In addition there is the Complementario ball. Lottery officials will draw a seventh number, called a Complementario ball, from the same lottery drum as the regular guess set. The bonus number cannot count towards the jackpot prize but creates a second place 5+1 prize. Player can win other prizes when match six numbers, five numbers, and match 4 numbers or match 3 numbers.


Playing La Primitiva with Icelotto:


Clicking PLAY on La Primitiva NEXT DRAW is all you need to do. Then you simply need to choose your lucky numbers and to complete your order by entering your payment option. Choosing your lucky numbers can be done in 2 ways: Quick Pick where the system randomly selects the numbers or you can manually select your lucky numbers. You have the option to choose to make a monthly subscription on the payment page so you'll never miss a draw again.


Jackpot Prizes History


In the jackpot type, all La Primitiva prizes, including the jackpot, are tax-free and are paid as a lump sum cash. A rollover occurs when the lotto game is not won. La Primitiva’s biggest jackpot, which totaled to €26.2 million prize, occurred in April 2007. One winner in Monteagudo, Murcia, took home a €26.2 million prize.


La Primitiva most frequently drawn numbers:


Winning numbers are usually spread across the entire number field. The La Primitiva most frequently drawn numbers are currently: 47, 39,38,3,5,6,23,45. The La Primitiva least frequently drawn numbers are currently: 20, 49, 8, 24, 12,18,32,43.


Odd-Even Lotto Number Tips


When you select your numbers, you can try to have a relatively even mix of odd and even numbers. All odd numbers or all even numbers are rarely drawn, occurring less than 3 percent of the time. The best mix is to have 2/4, 4/2 or 3/3, which means two odd and four even, or four odd and two even, or three odd and three even. One of these three patterns will occur in 81 percent of the drawings.


High-Low Lotto Number Tips


All high numbers or all low numbers are rarely drawn, occurring only 3 percent of the time. The best mix is to have 2/4, 4/2 or 3/3, which means two high and four low, or four high and two low, or three high and three low. Winning number groups with these three patterns occur in 81 percent of all drawings.