FAQ / Häufig gestellte Fragen
  1. 1. OFFIZIELLE & FORMELLE LOTTERIEN

    1. ICE LOTTO bietet die zusätzliche Serviceleistung in Form einer Art virtuellen Kurierdienstes: Hier können interessierte Spieler weltweit Lotteriescheine von offiziellen, formellen und legalen Lotterieanbietern erwerben und dies nur von offiziell tätigen Lotterieverkäufern.
  1. 2.  VORTEILE VON ICE LOTTO
    1. +
      MAXIMIEREN SIE IHREN EINSATZ UND IHREN SPASS
      Wir bieten einen Mehrwert, durch den die Gewinnchancen unserer Kunden maximiert werden. Wir geben unseren Kunden auch die Möglichkeit, jederzeit laut den Nutzungsbedingungen von ICE LOTTO die Lotterie mit dem höchsten Jackpot auszuwählen. Wir arbeiten mit einem Team von professionellen Statistikern und Mathematikern zusammen, um die Menge an Lotterien weltweit zu maximieren und in den Genuss von besseren Gewinnchancen für unsere Kunden zu kommen. Wir evaluieren die bekanntesten bzw. größten offiziellen Lotterien weltweit, ihre jeweiligen Gewinnchancen und statistischen Daten, während wir die Einsätze und den Spaß für unsere Kunden zu maximieren und zu verbessern.
    2. +
      ZUSAMMENFASSUNG ALLER INFORMATIONEN
      Wir fassen alle wichtigen Informationen zu den großen und bekannten Lotterien weltweit an einem Ort zusammen. Auf ICE LOTTO finden Sie alle möglichen Informationen über die großen und bekannten Lotterien weltweit, darunter auch: Lotterie-Ergebnisse, Lotterie-Spielregeln, Lotterie-Jackpots, Lotterie-Daten und Statistiken dieser Lotterien.
    3. +
      ONE STOP SHOP
      Auf ICE LOTTO können Sie die Lotteriescheine der großen und bekannten Lotterien weltweit erwerben.
    4. +
      MIT EINEM KLICK GEWINNEN
      Mit Hilfe von ICE LOTTO können Sie ganz einfach mit einem einzigen Klick gewinnen. Nachdem Sie die ersten beiden Schritte Ihrer Bestellung bearbeitet haben (Auswahl Ihrer Gewinnzahlen und Vervollständigung Ihrer Bestellung), brauchen Sie nur zu warten und Ihre Gewinne auf ICE LOTTO nachsehen.
    5. +
      RUND-UM-DIE-UHR-SERVICE
      ICE LOTTO ist rund um die Uhr für seine Kunden da. Alle Informationen zu den Lotterien werden in Echtzeit überprüft und erneut. Die professionellen Statistiker und Mathematiker von ICE LOTTO evaluieren die verschiedenen Ergebnisse und Statistiken, um die Einsätze der Kunden und den Spaß am Spiel zu maximieren.
    6. +
      PERSÖNLICHER SERVICE
      Auf ICE LOTTO können Sie jede der großen, offiziellen Lotterien weltweit auswählen und mit Ihren persönlichen Glückszahlen daran teilnehmen.. Unser professionelles Team von global agierenden Agenten und Vertretern kaufen für Sie bei den offiziellen Verkäufern und Anbietern weltweit die von Ihnen gewünschten Lottoscheine. Bei einem Gewinn werden Sie sofort benachrichtigt und die Gewinnsumme wird auf Ihr persönliches Konto überwiesen.
  1. 3. WIE SPIELE ICH?
    1. +
      WIE SPIELE ICH?
      SPIELANLEITUNG – Das Spielen auf ICE LOTTO ist ganz leicht. Sie müssen online einfach nur die 3 Schritte befolgen. Auf der ersten Seite wählen Sie diejenige Lotterie aus der Liste aller verfügbaren Lotterien aus, die Sie gerne spielen würden. Auf der zweiten Seite wählen Sie dann Ihre Glückszahlen aus und geben Ihre persönlichen Informationen ein. Auf der dritten Seite vervollständigen Sie dann Ihre Bestellung, indem Sie die von Ihnen gewünschte Zahlungsmethode auswählen. Auf der Zahlungsseite haben Sie außerdem die Möglichkeit, ein monatliches Abonnement abzuschließen. Nachdem Sie diese 3 Schritte hinter sich gebracht haben, sind Sie für die von Ihnen ausgewählte Lotterie registriert.
      Um es Ihnen noch leichter zu machen, hat ICE LOTTO in einigen wenigen Ländern weltweit große internationale Support-Zentren eingerichtet. Diese Support-Zentren rufen jeden Kunden an, der um einen Rückruf aufgrund einer Frage oder eines Problems gebeten hat, und versuchen dann, diesem Kunden zu helfen. Dies geschieht am Telefon in Echtzeit, Sie sprechen dann mit einem unserer Agenten. Diese Support-Zentren können auch verschiedene Kunden weltweit anrufen, die Interesse gezeigt haben und ihre persönliche Daten eingegeben haben, die oben erwähnten Schritte jedoch nicht vollständig durchlaufen haben.
    2. +
      WIE ICH REGISTRIERE ICH MICH BEI ICE LOTTO?
      Bitte sehen Sie in der Rubrik “WIE SPIELE ICH?” nach. Wenn Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte an uns.
    3. +
      WIE ERÖFFNE ICH EIN NUTZERKONTO BEI ICE LOTTO?
      Bitte sehen Sie in der Rubrik “WIE SPIELE ICH?” nach. Wenn Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte an uns.
    4. +
      WIE SEHE ICH MEINE GLÜCKSZAHLEN?
      Nachdem Sie Ihre Glückszahlen im ersten Schritt ausgewählt haben, zeigt Ihnen ICE LOTTO Ihre ausgewählten Zahlen noch einmal im zweiten Schritt (der Zahlungsseite). Wenn Sie die Zahlen ganz oder teilweise ändern möchten, können Sie dies mit einem Klick ganz einfach tun. Sie können Ihre Glückszahlen jederzeit unter „Mein Nutzerkonto“ > “Meine Produkte” einsehen.
    5. +
      WAS IST DIE SCHNELLAUSWAHL “QUICK PICK”?
      “Quick Pick” ist ein Angebot der Seite, das Ihnen durch einen Klick auf das entsprechende Symbol bzw. Feld ermöglicht, dem System zu erlauben, für Sie die Glückszahlen auszuwählen. Wir bieten dieses Angebot an, um Ihnen Zeit zu sparen.
    6. +
      WAS IST DER COUNTDOWN FÜR JEDE LOTTERIE?
      Der Countdown zeigt Ihnen die Restzeit an, die Sie noch haben, um an dieser spezifischen Lotterieziehung teilzunehmen. Diese Zeit beträgt üblicherweise 4 bis 5 Stunden vor dem Ende einer spezifischen Lotterie. Diese extra 4 bis 5 Stunden geben unseren Agenten die Möglichkeit, die Lotteriescheine für Sie von den offiziellen Verkäufern zu erwerben.
  1. 4. MEIN NUTZERKONTO – LOGIN
    1. +
      WIE LOGGE ICH MICH EIN?
      Klicken Sie einfach auf “Login” und geben Sie Ihren Nutzernamen (üblicherweise Ihre E-Mail-Adresse) und Ihr Passwort ein. ICH HABE EIN PROBLEM MIT DEM LOGIN – Bitte befolgen Sie die folgenden Schritte: 1. Überprüfen Sie Ihre Verbindung zum Internet. 2. Überprüfen Sie, dass Sie sich wirklich auf der Login-Seite befinden. 3. Stellen Sie sich, dass die Feststelltaste nicht gedrückt ist. 4. Geben Sie Ihren Nutzernamen (üblicherweise Ihre E-Mail-Adresse) ein. 5. Geben Sie Ihr Passwort ein. 6. Wenn Sie sich immer noch nicht einloggen können, wenden Sie sich bitte an unser Support-Team. WIE KANN ICH MEINE DATEN AUF DEN NEUSTEN STAND BRINGEN? – Sie können Ihre persönlichen Daten über Ihr Nutzerkonto auf den neusten Stand bringen. Loggen Sie sich einfach ein und ändern Sie Ihre Daten. Wenn Sie Probleme haben, wenden Sie sich bitte an unser Support-Team.
  1. 5.  LOTTERY RESULTS
    1. +
      Where can I see my lottery results?
      ICE LOTTO veröffentlicht die Ergebnisse aller Lotterien auf der Lotterie-Ergebnis-Seite der Homepage. Wir zeigen Ihnen nicht nur alle aktuellen Ergebnisse, sondern auch Ergebnisse aus der Vergangenheit. Dies wird durch unsere ausgeklügelte Technologie ermöglicht, die alle offiziellen Lotterien in Echtzeit überprüft.
  1. 6.  MEINE LOTTERIEZAHLEN
    1. +
      KANN ICH MEINE GLÜCKSZAHLEN FÜR ZUKÜNFTIGE ZIEHUNGEN BEHALTEN?
      Ja. ICE LOTTO bietet Ihnen auch die Möglichkeit eines Abonnements an. Wenn Sie ein Abonnement abschließen, kaufen wir für Sie die Scheine für die von Ihnen ausgewählte Lotterie immer mit den Glückszahlen, die Sie zu Beginn ausgewählt haben. Sie müssen sich Ihre Glückszahlen also nicht merken, das tun wir für Sie.
    2. +
      KANN ICH PRO LOTTERIE UNTERSCHIEDLICHE GLÜCKSZAHLEN AUSWÄHLEN?
      Ja. ICE LOTTO bietet Ihnen die Möglichkeit, für jede Lotterie eine andere Kombination Ihrer Glückszahlen auszuwählen. Diese Möglichkeit steht jedem Kunden offen, egal ob Sie nur einmal spielen möchten oder sich für ein Abonnement entscheiden.
    3. +
      KANN ICH MEINE GLÜCKSZAHLEN BEI EINEM ABO ÄNDERN?
      Ja. ICE LOTTO bietet Ihnen die Möglichkeit, die für Ihr Abonnement vermerkten Glückszahlen jederzeit zu ändern.
  1. 7.  MEINEN SCHEIN ANSEHEN
    1. +
      WAS IST “MEINEN SCHEIN ANSEHEN”?
      Wir von ICE LOTTO bemühen uns, den Erfolg und den Spaß beim Spielen für alle unsere Kunden zu maximieren. Dazu gehört auch, unseren Kunden das Gefühl zu geben, dem von ihnen gekauften Schein so nah wie möglich kommen zu können. Daher kaufen unsere Agenten die gewünschten Lotteriescheine für unsere Kunden persönlich und scannen diese ein, damit Sie als Kunde sie auch sehen können.
    2. +
      WO KANN ICH DEN GESCANNTEN LOTTERIESCHEIN SEHEN?
      Ihr eingescannter Lotterieschein ist über Ihr persönliches Nutzerkonto zu sehen. Um den eingescannten Schein ansehen zu können, müssen Sie sich ganz einfach in Ihrem Nutzerkonto einloggen.
  1. 8.  ABONNEMENTS
    1. +
      WAS SIND DIE VORTEILE EINES ABONNEMENTS?
      Es gibt viele Gründe für das Abschließen eines Abonnements für eine Lotterieziehung. Erstens erhalten Sie von ICE LOTTO einen Rabatt, wenn Sie sich für einen Abonnement entscheiden. Der Haupt- bzw. der wichtigste Grund für ein Abonnement: Sie verpassen mit Ihren Glückszahlen nie eine Lotterieziehung. Stellen Sie sich einmal vor, was passieren würde, wenn Sie eine Ziehung verpassen, weil Sie krank oder auf einer Geschäftsreise sind oder es ganz einfach vergessen und dann an diesem bestimmten Tag Ihre Glückszahlen den Jackpot gewonnen hätten. Mit ICE LOTTO müssen Sie sich darum keine Sorgen machen. Wir erledigen alles für Sie, während Sie sich in aller Ruhe entspannen und ausruhen.
    2. +
      KANN ICH MEIN ABONNEMENT KÜNDIGEN?
      Ja. Sie können gemäß den Allgemeinen Geschäftsbedingungen Ihr Abonnement jederzeit kündigen. Wir empfehlen es jedoch nicht. Stellen Sie sich einmal vor, was passieren würde, wenn Sie Ihr Abonnement bei ICE LOTTO kündigen und ein paar später dann Ihre Glückszahlen den Jackpot gewonnen hätten. Solche Dinge sind bereits passiert. Es kann jedem passieren und Sie wollen doch ganz bestimmt nicht, dass Ihnen das Gleiche widerfährt.
    3. +
      ICH HABE EIN ABO UND WÜRDE ES GERNE KÜNDIGEN. WIE KANN ICH DAS MACHEN?
      Der Abonnent kann das Abonnement jederzeit kündigen, indem man eine entsprechende E-Mail an support@icelotto.com schickt. Dies muss mindestens 5 Werktage vor dem nächsten Monatszyklus des Abonnements geschehen (siehe die Allgemeinen Geschäftsbedingungen).
  1. 9.  GEWINNE
    1. +
      WERDEN STEUERN VON DEN GEWINNEN ABGEZOGEN?
      Jede offizielle Lotterie hat ihre eigenen Regeln, wenn es um Steuern geht. Einige der offiziellen Lotterien sind steuerfrei, wieder andere müssen versteuert werden. ICE LOTTO überweist die Gewinne auf Ihr persönliches Konto (außer die hohen Summen), nachdem die lokale, staatlichen oder bundesstaatlichen Steuern und die Gebühren für die Überweisung abgezogen wurden. Wenn Sie eine hohe Summe gewinnen, werden Sie von ICE LOTTO benachrichtigt. ICE LOTTO hilft Ihnen dabei, den Preis direkt zu erhalten, um Ihnen extra Bankgebühren zu ersparen. Bitte beachten Sie, dass jede Steuern, die in Ihrem Heimatland anfallen, allein in Ihrer Verantwortung liegen. Wir ziehen diese Steuern (falls zutreffend) nicht ab, sofern wir nicht vom Gesetz her dazu verpflichtet sind.
    2. +
      WIE ERFAHRE ICH, OB ICH GEWONNEN HABE?
      Sie müssen Ihren Lotterieschein nicht aufbewahren oder sich Sorgen machen, wenn Sie ihn verlieren. Wir sammeln alle Scheine und überprüfen nach jeder offiziellen Lotterieziehung, ob Ihr Schein gewonnen hat. Wir updaten Ihr persönliches Nutzerkonto mit eventuellen Gewinnen, damit Sie sich jederzeit einloggen können und ein Nutzerkonto vorfinden, das auf dem neusten Stand ist. Denken Sie dran: Wir sind Ihre persönlichen Agenten und unsere Aufgabe ist es, alles zu tun, damit Sie sich ganz entspannt zurücklehnen können. Das ist unser Beruf und wir geben für Sie unser Bestes.
  1. 10.  BEZAHLEN
    1. +
      WAS IST CVV?
      Dabei handelt es sich um einen Sicherheitscode gegen den Betrug mit Kreditkarten. Auf den Kreditkarten von Master und Visa ist eine dreistellige Nummer auf der Rückseite der Karte vermerkt (üblicherweise unterhalb des Magnetstreifens). Auf Karten von American Express ist eine vierstellige Nummer auf der Vorderseite der Karte vermerkt (üblicherweise oberhalb der Kreditkartennummer).
    2. +
      WIE ERKENNE ICH DIE TRANSAKTION VON ICE LOTTO?
      Auf dem Kontoauszug für Ihre Kreditkarte oder einer entsprechenden Übersicht erscheinen alle Transaktionen, die auf ICE LOTTO getätigt wurden, als www.IceLotto.com
    3. +
      IST DAS BEZAHLEN BEI ICE LOTTO GESICHERT BZW. GESCHÜTZT?
      Ja. ICE LOTTO verwendet eine Sicherheitsverschlüsselung über SSL. Wir benutzen die besten Sicherheitsstandards, die aktuell auf dem Markt sind. Dies geschieht mit Unterstützung der führenden Unternehmen im Bereich Sicherheit.
    4. +
      WHAT ARE MY PAYMENT OPTIONS WITH ICELOTTO.COM?
      please go to our payment information page to review your deposit and withdraw option Banking

FAQ
  1. 1. Official & Formal Lotteries

    1. ICE LOTTO provides the value added courier service, allowing people, from various locations worldwide, to purchase lottery tickets solely of official, formal and legal lotteries and only from official lottery vendors.
  1. 2.  Ice Lotto Advantages
    1. +
      MAXIMIZE YOUR INVESTMENT AND PLEASURE
      We provide a value added service which maximizes the winning chances of our clients. We also enable our clients the option to choose the lottery with the highest jackpot at any given time according to the terms of ICE LOTTO. We work with a professional team of statisticians and mathematicians to increase the amount of lotteries worldwide and enjoy better winning odds for our clients. We evaluate the major official lotteries worldwide, their winning odds and statistical data while maximizing and improving our clients' investments and pleasure.
    2. +
      GATHERING ALL INFORMATION
      We render all important information on the major and famous lotteries around the world in one location. On ICE LOTTO you can find lots of information on the major and famous lotteries worldwide, which includes: lottery results, lottery rules, lottery jackpots, lottery dates and statistics of these lotteries.
    3. +
      ONE STOP SHOP
      On ICELOTTO you can purchase the lottery tickets of the major and famous lotteries worldwide
    4. +
      WIN @ A CLICK
      With ICE LOTTO you can simply win by a click. After you complete your order of 2 steps (choosing your lucky numbers and completing the order) you simply need to wait and see your winnings on ICE LOTTO.
    5. +
      W24/7 SERVICE
      ICE LOTTO renders its service 24/7. All information on the lotteries is being monitored and updated at real time. ICE LOTTO professional team of statisticians and mathematicians are evaluating the various results and statistics for maximizing the clients' investment and pleasure.
    6. +
      PERSONAL SERVICE
      You can choose on ICE LOTTO any of the major official lotteries around the world and your personal lucky numbers. Our professional team of global agents is purchasing the lottery ticket for you from the official vendors around the globe. You are being notified immediately on every winning and the winnings are transferred to your personal account.
  1. 3. HOW DO I PLAY
    1. +
      HOW TO PLAY
      Playing with ICE LOTTO is easy and simple. All you need to do is follow the 3 steps on the site online. On the first page you simply need to choose the lottery you prefer out of the list of lotteries we offer. On the Second page you need to choose your lucky numbers and enter your personal details and on the Third page you need to complete your order by entering your payment option. On the payment page you have the option to choose to make a monthly subscription. Upon completing these 3 easy steps you will be registered to the lottery you choose.
      To make your life even easier ICE LOTTO has huge international support centers located in few countries worldwide. These support centers will call every client who wants to receive a call back and get assistance. This assistance will be at real time, over the telephone, with a live agent. These support centers may also call various clients worldwide which were serious enough and entered their personal details, but did not complete the two steps.
    2. +
      HOW DO I REGISTER WITH ICE LOTTO?
      Please see our answer on ”HOW TO PLAY”. If you have any problems please Contact Us.
    3. +
      HOW DO I OPEN AN ACOUNT WITH ICE LOTTO?
      Please see our answer on ”HOW TO PLAY”. If you have any problems please Contact Us .
    4. +
      HOW DO I SEE MY LUCKY NUMBERS?
      Upon selection of your lucky numbers on first step, ICE LOTTO shows you the numbers you choose on the second stage (the payment page). If you want to change this numbers you can simply click and change them. You can always see your Lucky numbers on ”My Account” under ”my products”.
    5. +
      WHAT IS ”QUICK PICK” ?
      ”Quick Pick” is simply a feature which you can click on and it will choose the lucky numbers for you. We have done this option to simply save you time and you choose your lucky numbers.
    6. +
      WHAT IS THE COUNT DOWN PER EACH LOTTERY?
      The countdown time shows the time left for you for participating at the specific lottery draw. This time is usually 4 to 5 hours before the closing time of the specific official lottery. The reason for the extra 4 to 5 hours is for enabling our agents to purchase the lottery tickets for you from the official vendors.
  1. 4. MY ACCOUNT – LOGIN
    1. +
      HOW DO I LOGIN?
      Simply click on ”Login” and enter your username (which is usually your e-mail) and your password. I HAVE A PROBLEM TO LOGIN – Please follow the following steps: 1. Make sure you are connected to the internet. 2. Make sure you are on the login page. 3. Make sure your ”Caps Lock” are off. 4. Enter your user name (usually your e-mail) 5. Enter your password. 6. If it does not work please contact our support team. HOW DO I UPDATE MY DETAILS? – You can update your details on your personal account. Simply login and update your details. If you have any problems please contact our support team.
  1. 5.  LOTTERY RESULTS
    1. +
      Where can I see my lottery results?
      ICE LOTTO shows results of all the lotteries shown on its site on the Lottery Results page. We show you all these results and also results of previous lottery draws thanks to our sophisticated technology which monitors all official lotteries at real time.
  1. 6.  MY LOTTERY NUMBERS
    1. +
      CAN I KEEP MY LUCKY NUMBERS FOR FUTURE LOTTERY DRAWS?
      Yes. ICE LOTTO enables you to make a subscription. With the subscription we simply purchase for you the lottery tickets to the lottery you choose with the lucky numbers you initially choose. You do not need to remember your lucky numbers, we do it for you.
    2. +
      CAN I CHOOSE DIFFERENT LUCKY NUMBERS PER EACH LOTTERY?
      Yes. ICE LOTTO enables you to choose a different set of lucky numbers for each lottery. This option is available for every client, either a one-time client or a client who wants to subscribe.
    3. +
      CAN I CHANGE MY LUCKY NUMBERS ON A SUBSCRIPTION?
      Yes. ICE LOTTO enables you to change your lucky numbers on your subscription at any time.
  1. 7.  SEE MY TICKET
    1. +
      WHAT IS ”SEE YOUR TICKET”?
      We, at ICE LOTTO, are doing all we can to maximize the success and the pleasure of our clients. As part of these efforts we want our clients to be as close as possible to have the real ticket they buy. Therefore, our agents are personally buying the lottery tickets to our clients and scan them for you to be able to see them.
    2. +
      WHERE CAN I SEE THE SCANNED LOTTERY TICKET?
      Your scanned lottery ticket will be shown for you on your personal account. In order to see your scanned ticket simply login to your personal account.
  1. 8.  SUBSCRIPTIONS
    1. +
      WHAT ARE THE ADVANTAGES OF SUBSCRIBING?
      There are many reasons for doing a subscription for a lottery draws. The first reason is that with ICE LOTTO you enjoy a major discount for doing a subscription. However, the main and most known reason for doing a subscription is that you never miss a lottery draw with your lucky numbers. Imagine what will happen if you missed a lottery draw because you were sick, on a business trip or simply forgot, and on this specific lottery draw your lucky number won the jackpot. With ICE LOTTO you do not need to worry. We do everything for you and you can sit back and relax.
    2. +
      CAN I CANCEL MY SUBSCRIPTION?
      Yes. You can cancel your subscription at any time as specified on the terms and conditions. However, we do not recommend it. Imagine what will happen if few days after you cancelled your subscription with ICE LOTTO, your lucky numbers won the jackpot of the lottery. Such things have happened it the past. It can happen to anyone and you do not want it to happen to you.
    3. +
      I AM A SUBSCRIBER AND WOULD LIKE TO CANCEL MY SUBSCRIPTION. HOW DO I CANCEL IT?
      The Subscriber may cancel the subscription by sending an email to that effect to support@icelotto.com at least 5 business days prior to the next monthly cycle of the subscription. (t&c)
  1. 9.  WINNINGS
    1. +
      DO TAXES DEDUCTED FROM THE WINNINGS?
      Each official lottery has its own tax rules. Some of the official lotteries are tax free and some has taxes. ICE LOTTO will transfer you to your personal account the winnings (except the high prizes) after a deduction of the local, state or federal tax and the cost of money transfer. Upon a high prize winning, ICE LOTTO will notify you and will assist you to collect the prize directly in order to save your extra bank charges. Note that any taxes in the location where you reside are your responsibility, and we will not deduct these taxes (if any) unless we are obligated by law.
    2. +
      HOW CAN I KNOW IF I WON?
      You do not need to keep your lottery ticket or worry if you lost it. We save all tickets and check after every official lottery draw if your ticket won. We update your personal account on your winnings so you can login at any time and be updated upon your account status. Remember, we are your personal agent and our mission is to do all we can to make sure you can sit back and relax. This is our profession and we will go the next step for you.
  1. 10.  PAYMENTS
    1. +
      WHAT IS CVV?
      This is a security code to protect against credit card fraud. On Master card and Visa card it is a 3 digits number located on the back of the card (usually under the black magnet line). On American Express card it is a 4 digits number located on the front of the card, above the credit card number.
    2. +
      HOW WILL I RECOGNIZE THE TRANSACTION OF ICE LOTTO?
      On your credit card or other payment statement the transaction of ICE LOTTO will appear as www.IceLotto.com
    3. +
      IS THE PAYMENT WITH ICE LOTTO SECURED?
      Yes. ICE LOTTO uses an SSL security protocol. We use the latest security standards in the industry. This is done with the leading security companies.
    4. +
      WHAT ARE MY PAYMENT OPTIONS WITH ICELOTTO.COM?
      please go to our payment information page to review your deposit and withdraw option Banking