Europe - EuroMillions Informationen

offiziell Europe EuroMillions

€ 73.000.000
Zeit zur Ziehung:
00
Tage
00
Std
00
Min
00
Sek
Euromillions ist eine länderübergreifende Lotterie, die am 7. Februar 2004 ins Leben gerufen wurde von der französischen Française des Jeux, Spaniens Loterias y Apuestas del Estado und Großbritanniens Camelot. Die erste Auslosung fand am 13. Februar 2004 in Paris statt. Gastgeber für die EuroMillionen Lotterie sind die folgenden Länder: Österreich, Belgien, Frankreich, Irland, Luxemburg, Portugal, Spanien, Schweiz, Großbritannien, Europa.
Gehosted von

Europe
Austria, Belgium, France, Ireland, Luxembourg, Portugal, Spain, Switzerland, U.K
Zeitplan
Raten Sie Range2 Preis
Art des Jackpots
Steueranforderungen
Dienstag 21:00
Freitag 21:00
5/50 + LS 2/11
Bargeld
Über 20.00%
Preise Aufschlüsselung der
Die Lotterie beginnt ab: € 15,000,000
Jackpot
1:116,531,800
5+2LS
2nd
1:6,473,989
5+1LS
3rd
1:3,236,995
5
4th
1:517,920
4+2LS
5th
1:28,774
4+1LS
6th
1:14,387
4
7th
1:11,771
3+2LS
8th
1:882
2+2LS
9th
1:654
3+1LS
10th
1:327
3
11th
1:157
1+2LS
12th
1:46
2+1LS
13th
1:23
2
Die Quote, einen Preis bei dieser Lotterie zu gewinnen, liegt bei ungefähr 1 zu 13.

About Europe – Euro-Millions lottery

Um die EuroMillionen zu spielen, muss der Spieler 5 Zahlen aus einem Pool von 50 wählen und 2 zusätzliche Zahlen, genannt Lucky Stars Zahlen aus einem anderen Pool von 11 Zahlen. Die Lucky Stars Nummern erlauben es Lottospielern mehr Preise zu gewinnen und sind unerlässlich, die Jackpot Gewinnzahlen Auswahl abzuschließen. Sie können wöchentlich dienstags und freitags um zwei große EuroMillionen-Jackpots spielen. Die EuroMillionen Ziehungen geschehen in der Regel in Paris und fünf Zahlen werden zusammen mit zwei Lucky Stars gezogen. Sie müssen mit mindestens zwei Hauptnummern übereinstimmen, um einen Preis zu gewinnen. Stimmen fünf Zahlen und zwei Lucky Stars, haben Sie den Jackpot gewonnen. Sie können auch einen Anteil am Jackpot geniessen, wenn bei anderen Leuten die Zahlen passten.


Wie spielt man Euromillionen mit Icelotto?


Alles was Sie tun müssen, ist auf SPIEL zu klicken bei der NÄCHSTEN ZIEHUNG der Euromillionen. Dann brauchen Sie einfach nur Ihre Glückszahlen zu wählen und Ihre Bestellung zu vervollständigen, indem Sie Ihre Zahlungsweise eingeben. Sie können Ihre Glückszahlen in 3 verschiedenen Weisen wählen: Schnellauswahl (Quickpick), wo das System zufällig für Sie wählt, Meine Glückszahlen (My Lucky Numbers), das gespeicherte Nummern verwendet, oder Sie können manuell Zahlen auswählen. Sie haben die Möglichkeit zu wählen, ein monatliches Abo auf der Seite zu machen.


Geschichte der Jackpot Preise


Beim Typ Jackpot, sind alle Preise, darunter der Jackpot steuerfrei (außer in der Schweiz) und werden als Einmalbetrag ausgezahlt. Am 10. August 2012 wurde der größte Euromillionen-Jackpot überhaupt gewonnen, er bezifferte sich auf einen Gesamtbetrag von € 190 Millionen für die Ziehungsnummer 510. Nur ein Ticket hatte die Gewinnzahlen, die glücklichen Kartenbesitzer, die die beeindruckenden 190 Millionen Euro (148.000.000 £) nach Hause holten, waren Adrian und Gillian Bayford aus Suffolk in England. Der größte einzelne Pfund Sterling Gewinner der Euromillionen. Aufgrund der Unterschiede im Wechselkurs erhielt der größte einzelne Pfund Sterling Gewinner der Euromillionen einen Jackpot von £161.653.000 (€185.000.000). Die glücklichen Gewinner waren Christine und Colin Weir aus Largs in Schottland. Er wurde am 12. Juli 2011 gezogen (Los-Nummer 397). Im März 2011 teilten sich zwei Gewinnlose, eins aus Belgien und das andere aus Portugal, einen Jackpot von €138.210.533 (£121.722.017). Am 8. Oktober 2010 gewann ein UK Ticketinhaber einen Jackpot von £113.019.926 (€129.818.431). Dieser Gewinner wollte anonym bleiben.


Super-Ziehungen und Event-Ziehungen


Super-Ziehungen und Ereignis-Ziehungen sind spezielle Ziehungen, wenn der Jackpot auf einen garantierten Betrag gesetzt ist (häufig €100.000.000 bzw. €130 Mio. zeitweise), unabhängig vom erwarteten Jackpot. Der Unterschied ist, dass ein Super-Ziehungen Jackpot auf die nächste Ziehung verschoben wird, wenn er nicht gewonnen wird, sondern ein Event-Ziehungen-Jackpot wird unter den Gewinnern in der nächstniedrigeren Ebene verteilt (z.B. Spiel 5 + 1).

Die Auslosungen werden am Dienstag um 21:00 Uhr und am Freitag um 21:00 Uhr in Paris durchgeführt.


Die am häufigsten gezogenen Zahlen bei en Euromillionen


Die bei Euromillionen am häufigsten gezogenen Zahlen sind derzeit: 50, 19, 4, 12, 38, LS 3, 5. Die am wenigsten gezogenen Zahlen bei den Euromillionen sind derzeit: 32, 33, 46, 39, 13, LS 10, 11.


Geschichte der Euromillionen Gewinne


Eine Gewinnerin der Euromillionen ging drei Monate lang mit einem goldenen Ticket in ihrer Handtasche herum, ohne zu merken, sie war ein Millionär


Jane O'Brien war drei Monate lang eine Millionärin bevor Sie merkte, dass sie den Jackpot-Lottoschein in ihrer Handtasche herumtrug. Es war erst 12 Wochen später nach dem Kauf des Gewinn-Scheins der Euromillionen, dass die 36-jährige es beim Frühstück überprüfte und entdeckte, sie war plötzlich sehr reich.


Sie war beim Lndoner TRansprotunternehmen beund ist aus Ruislip, Middlesex, sie verließ die coole Million mehr als drei Monate nach der Ziehung vom 10. Mai unbeansprucht, und hätte die Frist von 180 Tagen verpassen können, hätte sie nicht ihre Tasche ausgeleert.


Sie hatte alte Papierkram aus ihrer Handtasche wegwerfen wollen, als sie über das Ticket stolperte. Als sie die Ergebnisse online überprüfte, erkannte Fräulein O'Brien, dass ihr Lucky Dip-Ticket mit dem hatte die Millionär Raffle-Preis übereinstimmte.


Vor dem Gewinn, arbeitete die sparsame Jane Doppelschichten, da sie geplant hatte, eine Reise nach New York im November zu bezahlen. Ihr war damals nicht bewusst, dass ein satter Preis von £1 Million in ihrer Handtasche lag.

Europe - EuroMillions Information

Official Europe EuroMillions

€ 46,000,000
Time to Draw:
00
Days
00
Hrs
00
Min
00
Sec
EuroMillions is a transnational lottery, launched on February 7, 2004, by France's Française des Jeux, Spain's Loterías y Apuestas del Estado, and the United Kingdom's Camelot. The first draw was held on February 13, 2004 in Paris. EuroMillions lottery is hosted in the following countries: Austria, Belgium, France, Ireland, Luxembourg, Portugal, Spain, Switzerland, U.K., Europe.
Hosted In

Europe
Austria, Belgium, France, Ireland, Luxembourg, Portugal, Spain, Switzerland, U.K
Schedule
Guess Range (on all info pages)
Jackpot Type
Tax Requirements
Tuesday 21:00
Friday 21:00
5/50 + LS 2/11
Cash
About 20.00%
Prize Breakdown
Lottery Starts From: € 15,000,000
Jackpot
1:116,531,800
5+2LS
2nd
1:6,473,989
5+1LS
3rd
1:3,236,995
5
4th
1:517,920
4+2LS
5th
1:28,774
4+1LS
6th
1:14,387
4
7th
1:11,771
3+2LS
8th
1:882
2+2LS
9th
1:654
3+1LS
10th
1:327
3
11th
1:157
1+2LS
12th
1:46
2+1LS
13th
1:23
2
*The overall odds of winning any prize in the game are approximately 1 in 13.

About Europe – Euro-Millions lottery

The player needs to select 5 numbers from a pool of 50, and an additional 2 numbers called the Lucky Stars numbers from a different pool of 11 numbers to play EuroMillions. The Lucky Stars numbers allow lottery players to win more prizes and are essential to complete the jackpot winning numbers selection. You can play for two big EuroMillions jackpots on a weekly basis, on Tuesdays and Fridays. The EuroMillions draws are usually done in Paris, and five numbers are drawn along with two Lucky Stars. You have to match a minimum of two main numbers to win a prize. Match five numbers and two lucky stars to win the jackpot. You can also enjoy a share of the jackpot if other people were able to match the numbers.


How to play EuroMillions with Icelotto?


All you need to do is to Click PLAY on EuroMillions NEXT DRAW. Then you simply need to choose your lucky numbers and to complete your order by entering your payment option. Choosing your lucky numbers can be done in 3 different ways: Quick Pick where the system randomly selects, My Lucky Numbers which uses saved numbers, or you can manually select numbers. You have the option to choose to make a monthly subscription on the payment page.


Jackpot Prizes History


In the jackpot type, all prizes, including the jackpot, are tax-free (except in Switzerland) and are paid as a lump sum. On August 10, 2012, the largest EuroMillions Jackpot ever which amounts to a total of €190million was won for Draw Number 510. Only one ticket had the winning numbers, the lucky ticket holders that scooped the impressive €190 million (£148 million), were Adrian and Gillian Bayford from Suffolk in England. The largest single Sterling winner of Euromillions. Due to differences in the exchange rate, the largest single Sterling winner of Euromillions, totaled to a jackpot of £161,653,000 (€185,000,000). The happy winners were Christine and Colin Weir from Largs in Scotland. It was drawn the 12th July 2011 (draw number 397). In March 2011, two winning tickets—one from Belgium and the other from Portugal—shared a jackpot of €138,210,533 (£121,722,017). On October 8 2010, one UK ticket holder won a jackpot of £113,019,926 (€129,818,431).This winner chose to remain anonymous.


Super Draws and Event draws


Super draws and event draws are special drawings when the Jackpot is set to a guaranteed amount (often €100 million or €130 million at times), regardless of the expected Jackpot. The difference being that a Super Draw jackpot will roll over to the next drawing if not won but an Event Draw jackpot will be distributed amongst the winners in the next lower tier (i.e. match 5 + 1).

The draws are held in Paris, on Tuesdays at 21:00, and on Fridays at 21:00.


EuroMilions most frequently drawn numbers


The EuroMillions’ most frequently drawn numbers are currently: 50, 19, 4, 12, 38 LS 3, 5. The EuroMillions’ least frequently drawn numbers are currently: 32, 33, 46, 39, 13, LS 10, 11.


EuroMillions Winning Story


EuroMillions winner walked round with golden ticket in her handbag for three months without realizing she was a millionaire


Jane O’Brien was a millionaire for three months before realizing it after carrying around a jackpot lottery ticket in her handbag. It wasn’t until 12 weeks after buying the winning EuroMillions raffle ticket that the 36-year-old checked it over breakfast and discovered she was suddenly very wealthy.


The Transport for London traffic operator from Ruislip, Middlesex, left the cool million unclaimed for more than three months following the May 10 draw and could have missed the 180-day deadline for claiming prizes had she not cleared out her bag.


She was dumping old paperwork from her handbag when she came across the ticket. As she checked the results online, Miss O'Brien realized her lucky dip ticket had matched the Millionaire Raffle prize.


Before the win, thrifty Jane had been working double-shifts to pay for a planned trip to New York in November. She was then unaware a whopping £1m pounds prize was sitting in her handbag.