Über uns

  1. Our Mission

    1. Es ist unsere Mission, Gelegenheiten zu ermöglichen und zu fördern für Leute weltweit um ein besseren Leben für sich selbst, ihre Familien und ihre Lieben zu gestalten. ICE LOTTO gibt Leuten weltweit die Möglichkeit ihre Chancen und Investitionen zu maximieren, indem sie es ihnen ermöglicht, Lotterielose von offiziellen, formalen und legalen Lotterien weltweit zu kaufen. Wir wissen, wenn wir unsere Mission erreichen, wird das vielen Menschen helfen, dass ihre Träume wahr werden.
  1. Unser Engagement

    1. Wir sind engagiert und fühlen uns unseren Kunden und allen Menschen, die ihre Träume wahr werden lassen wollen mit unserem Service, verpflichtet. Wir verpflichten uns dazu, dass unser Service auf hohem Niveau geboten wird, um den höchsten Grad der Zufriedenheit unserer Kunden zu erreichen. Wir sind verpflichtet, die Chancen und die Zufriedenheit unserer Kunden durch unseren Service zu maximieren, indem wir sie ständig verbessern. Einige der Möglichkeiten, wie wir das tun, ist die Option zur Teilnahme an den wichtigsten offiziellen Lotterien weltweit, und versuchen dabei, die Gewinnchancen für unsere Kunden zu erhöhen, indem wir ihnen dabei soviel Informationen und Statistiken zu geben, wie wir können, um unseren Kunden zu helfen, die besten Entscheidungen zu treffen usw.
  2. Unser Vorteil

    1. We, at ICE LOTTO, invest our best efforts to ensure our clients maximize their opportunities and investment. We work with a professional team of statisticians and mathematicians to increase the winning odds for our clients. We evaluate the major official lotteries worldwide, their winning odds and statistical data while maximizing and improving our clients' investments.
  3. Unser Umfeld

    1. Wir haben investiert und werden weiterhin große Anstrengungen investieren für ein maßgeschneidertes Umfeld für unsere Kunden. Wir sind auf die Bedürfnisse unserer Kunden ausgerichtet und darauf, dass man mit allem leicht, gesichert und freundlich umgehen kann. Dadurch wird sichergestellt, dass unsere Kunden das Beste aus ihrer Investition ereichen können. Wir haben ein Netzwerk professioneller Agenten, die erfolgreich eine persönliche Dienstleistung für alle unsere Kunden auf der ganzen Welt zur Verfügung stellen. Dieses professionelle und persönliche Netzwerk von Agenten stellt sicher, dass unsere Kunden einen persönlichen Service bekommen und in der Lage sind, ihre persönlichen Glückszahlen auszusuchen für jedes Lottospiel auf der ganzen Welt, für das sie sich entscheiden.
  4. Wer wir sind

    1. Eigentümer und Betreiber dieser Webseite ist Y & M Hans Management Limited, Limassol, Zypern. Sie bieten mehrwertliche Kurierdienste, was den Leuten ermöglicht, von verschiedenen Standorten weltweit, Lottoscheine ausschließlich von offiziellen, formalen und legalen Lotterien nur von offiziellen Lotto-Anbietern zu kaufen.
  5. Kontaktieren Sie uns

    1. Sie können eingeben unseren Kontaktieren Sie uns

      Geben Sie ein unserenFAQ Seite um mehr Information zu lesen

      Senden Sie uns eine Emailsupport@IceLotto.com

      Chatten Sie mit uns:

About Us

  1. Our Mission

    1. Our mission is to enable and promote opportunities for people worldwide to make better life for themselves, their families and their loved ones. ICE LOTTO gives people worldwide the solution of maximizing their opportunities and investments by enabling them to purchase lottery tickets from the official, formal and legal lotteries worldwide. We know that achieving our mission will help many people making their dreams come true.
  1. Our Commitment

    1. We are dedicated and committed to our clients and all people who would want to make their dreams come true using our service. We are committed that our service will be rendered at a high level to achieve the highest level of satisfaction of our clients. We are committed to maximize our clients' opportunities and satisfaction by always improving our service. Few of the ways we will do such a thing is having the option to take part in the major official lotteries worldwide,trying to increase the winning chances of our clients, giving as much information and statistics as we can to help our clients take the best decisions, etc.
  2. Our Advantage

    1. We, at ICE LOTTO, invest our best efforts to ensure our clients maximize their opportunities and investment. We work with a professional team of statisticians and mathematicians to increase the winning odds for our clients. We evaluate the major official lotteries worldwide, their winning odds and statistical data while maximizing and improving our clients' investments.
  3. Our Enviroment

    1. We invested and continue to invest huge efforts in a tailor made environment for our clients. We are focused on our clients' needs and making sure everything is easy, secured and friendly to use. This will ensure that our clients will be able to achieve their best on their investment.We have a network of professional agents who successfully render a personal service to all our clients around the world.This professional and personal network of agents makes sure that our clients receive a personal service and are able to choose their personal lucky numbers for each lottery they decide around the world.
  4. Who We Are

    1. This site is owned and operated by Y&M Hans Management Limited from Limassol, Cyprus. It provides the value added courier service, allowing people, from various locations worldwide, to purchase lottery tickets solely of official, formal and legal lotteries and only from official lottery vendors.
  5. Contact Us

    1. You can enter our Contact Us

      Enter our FAQ page to read more information.

      Send us an e-mail to: support@IceLotto.com

      Chat with us: